Über mich ...

Oktober 21, 2017



Wer bin ich?!


Das frage ich mich ab und zu selbst noch. Eine genaue Antwort gibt es da allerdings nicht - noch nicht.

Ich heiße Hannah und komme aus Österreich - so viel ist klar.

Ich lebe. Inzwischen viel intensiver, als noch vor ein paar Jahren. Ich liebe. Inzwischen mit viel mehr Herz als noch vor ein paar Monaten. Ich habe einen gewissen Freiheitsdrang. Ich bin gerne allein. Ich bin aber auch gerne unter Menschen - für eine gewisse Zeit. Ich arbeite in einem Büro. Ich würde viel lieber immer nur Reisen. Ich hasse Lärm. Ich bin eine schlechte Verliererin. Ich bin eine gute Gewinnerin. Ich bin süchtig nach Chips und Nutella. Ich habe eine Glutenunverträglichkeit - wen interessierts!. Ich bin ein sauberer Mensch. Ich kann gut zuhören. Ich liebe Musik.  Ich muss immer alles sofort haben. Ich rede unglaublich viel. Manchmal auch unglaublich schnell. Ich hasse Menschen die schnarchen. Ich hab Angst bei Horrorfilmen. Ich liebe meine Hündin Lina über alles. Ich habe Höhenangst. Ich liebe Sonnenuntergänge. Ich bin eine verloren gegangene Meerjungfrau.

Ich bin nicht immer einfach - aber dann doch meistens recht lieb.


Reisen
Reisen sei eine Faszination, eine Erfahrung, eine Hürde und eine Herausforderung, sagt man.

Ich habe quasi das Reisefieber in die Wiege gelegt bekommen. Schon von klein auf konnte ich den Luxus genießen, in viele verschiedene Länder und Städte der Welt zu reisen.

Jetzt bin ich erwachsen - dem Freiheitsdrang auf der Spur werden wir sehen, ob diese besagte Faszination auch mich auf ihre spezielle Art und Weise fesseln wird!


Sheltie Lina
Meine große Liebe gilt meiner Sheltie-Hündin namens Lina. Der kleine Shetland Sheepdog erheitert mein Leben Tag für Tag mit ihrer Lebensfreude, manchmal auch Verwirrtheit, und mit Sicherheit verzaubert sie jedes Herz.

In einigen Teilen versuche ich auch die Leidenschaft zu den Reisen mit der Liebe zu meiner Hündin zu kombinieren.


Lifestyle
Naja, mein Leben dreht sich ja nicht nur um Reisen und Hunde -schön wärs. Ab und zu beschäftigen mich auch andere Themen, welche ich euch nicht vorenthalten möchte.



XoXo - KompassHERZ

You Might Also Like

0 komentar

Instagram

Drop Down

Subscribe